THW und Fussball Bundesliga

1. FCK zu Gast beim SC 07 Idar-Oberstein

mit der 50 kVa Netzersatzanlage wurde der Parkplatz taghell ausgeleuchtet

zu einem Freundschaftsspiel kamen die roten Teufel aus Kaiserslautern nach Idar.

Damit die Zuwege und Parkplätze für Jedermann gut beleuchte waren, wurde der THW Ortsverband aus Idar-Oberstein zum Ausleuchten hinzu gezogen.

Mit einem 50 kVa Notstromaggregat mit Lichtmast sowie dem Gerätekraftwagen konnten die Helfer das Gelände perfekt ausleuchten.

Das Notstromaggregat besitzt vier 4.000 Watt Scheinwerfer, die bis zu sechs Meter hoch ausgefahren werden können.

Der Gerätekraftwagen (GKW) des Ortsverbandes wurde mit zwei weiteren Lichtmasten und entsprechenden Strahlern ausgestattet.

1.800 Zuschauer besuchten das Spiel des Zweitligisten gegen den Oberligisten.

Der 1.FCK ließ kein Zweifel aufkommen, wer hier Herr im Hause war und siegte verdient mit 5:0.

Die Helfer freuten sich zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen zu haben.